Produkt "K2 Prime Handgelenkschützer für Damen"
Der K2 Prime Handgelenkschützer für Damen bietet robuste Kunststoffkappen zum Schutz vor Stößen und Abrieb. Der Schützer ist sehr Atmungsaktiv und besitzt abriebfeste Mesh-Einsätze für langliebigen Tragekomfort. Frontseitiger Verschluss für noch mehr Komfort.
Größenempfehlung für K2 Prime Handgelenkschützer Damen:
Größe / Körpergröße / Körpergewicht
S / 155 - 180 cm / < 60 kg
M / 155 - 180 cm / 60 - 80 kg
L / 155 - 190 cm / 80 - 100 kg
XL / > 190 cm / 95 - 100 kg
Werfen Sie auch einen Blick auf unsere restliche Auswahl an Inline-Skates und finden Sie das passende Produkt für Ihre Bedürfnisse.
Größe: | L, M, S |
---|

K2
K2 Sports – Innovation seit 1962
K2 Sports ist die original amerikanische Ski- und Snowboardmarke, gegründet 1962 im Bundesstaat Washington, USA. Als Pionier in der Branche hat K2 immer wieder neue Maßstäbe gesetzt:
- 1987: Expansion in den Snowboardbereich – als eine der ersten Skimarken.
- 1999: Einführung der Women's Alliance™, der ersten speziell für Frauen entwickelten Produktlinie.
Heute richtet sich K2 Sports strategisch neu aus, baut auf seinem Erbe auf und positioniert sich als Branchenführer der Zukunft. Mit innovativen Technologien und hochwertigen Materialien steht K2 für Performance, Qualität und Fortschritt – für Skifahrer und Snowboarder weltweit.
Kontakt
EOC Europe GmbH
Adresse: Seeshaupter Straße 62, 82377 Penzberg, Deutschland
E-Mail: info@k2sports.de
Angaben zur Produktsicherheit gemäß EU-Verordnung (EU) 2023/988 (GPSR).
Anmelden